Weil es nicht egal ist, wie Du erwachsen wirst!

… machen wir das Erwachsenwerden zum Erlebnis.

 

Wir verstehen uns als moderne und identitätsstiftende Wertevermittler und wollen Euch dabei unterstützen gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen!

Der Landesverband Jugendweihe Niedersachsen e. V. wurde am 18. Oktober 2002 durch eine Elterninitiative aus Hannover gegründet. Wir sind Mitglied im Bundesverband Jugendweihe Deutschland e. V. und arbeiten dort mit weiteren Partnervereinen zusammen - in besonderem Maße auch mit Jugendweihe Hamburg e.V.

Gemeinsam durchleben wir ein aufregendes Jugendweihejahr, mit vielseitigen Programmpunkten und packenden Aktivitäten in Vorbereitung auf Euren Übergang in den Kreis der Erwachsenen. Wir bieten Euch Workshops, Wochenendreisen und selbst gestaltete Projekte mit einer glanzvollen Feierstunde als krönenden Abschluss.

 
Logo_RGB_weiß_ohne Zusatz.png
 

Der Jugendweihe Niedersachsen e. V. ist Teil des Jugendweihe Deutschland e. V.. Folglich haben wir auch viele stolze Partnervereine in den anderen Bundesländern.

Partnervereine →

Komm, lass Deine Jugendweihezeit nie enden!

Bring Dich ein und lass uns auch folgende Jugendweihejahre gemeinsam zu etwas Besonderem machen. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail mit Deinen Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! Oder Du machst Dich bereits mit unserer Satzung, der Beitragsordnung und dem Aufnahmeantrag vertraut! Für alle Fälle haben wir die hier schon einmal für einen erfolgreichen Vereinsbeitritt bereitgestellt. Schicke uns gerne alle Unterlagen schon gesammelt zu! Es braucht nur einen kurzen Klick auf den Button unten!

Also: Worauf wartest Du noch?